Leserstimmen

Ein Auszug der Leserstimmen über das Buch:

Erik Niemann:

Nach einem prägenden Ereignis in meinem Leben, begann ich viele Themen wie Lebenssinn, glücklich werden, Liebe usw. zu hinterfragen und mich dafür zu interessieren. Dieses Buch, auf das ich gestoßen war als ich im Web nach Antworten auf viele Fragen suchte, hat diese Suche auch gleichzeitig beendet. Beim Lesen wurde mir sehr viel klar, weil ich die Dinge vorher anders gesehen oder auch gar nicht gesehen hab. Elias zwingt einem keine Philosophie auf sondern regt lediglich zum Nachdenken und zum Handeln an. Das Buch hat bei mir einen Prozess in Gang gesetzt, der mein Leben sehr bereichert hat. Vielen Dank dafür.

Bastian Grimm:

Deine Rezension: Ich finde das Buch sehr wertvoll, z.B die Ernährungstipps sind wirklich toll und ich mache gerade selber ein Experiment in dem ich 3 Monate kein Fleisch konsumiere.
Das Buch ist mit ganz viel Liebe geschreiben und so vielen Tipps, danke dafür.

Tina Lösch:

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen! Nachdem ich es einmal komplett durchgelesen hatte, habe ich sofort wieder von vorne begonnen! 🙂 Es hat mich wirklich überzeugt. Und das, obwohl ich mich schon seit einigen Jahren mit den diversen Themen beschäftige, die in diesem Buch kompakt aufgegriffen werden. Ich finde es ist ein Buch, in dem sich jeder an der ein oder anderen Stelle wiederfinden und etwas mitnehmen kann für den weiteren Lebensweg! Sehr viele gute Anregungen und Tipps. Ich war wirklich begeistert! Kann das Buch vorbehaltslos weiterempfehlen! 🙂 Jeder sollte es mal gelesen haben!

Lisa:

Das Buch ist sehr angenehm zu lesen, da es in mehrere kurze Kapitel gegliedert ist. Die Kapitel selbst sind sehr schön aufbereitet. Ich finde es extrem umfangreich, aus allen Lebensbereichen ist etwas dabei. Außerdem gefallen mir die Sichtweisen von Elias auf die Schöpfung, das Universum und Seelen. Wunderbares Buch!

Derry:

Erstaunlich realistisch, lebensnah und interessant!

Nico:

Habe dein Buch bereits gekauft und gelesen. 😉 Fange morgen an es nochmal zu lesen und markiere mir alle wichtige Stellen für mich. Finde dein Buch sehr gut so eine Lebenseinstellung hat aber leider nicht jeder. Versuche mich steht’s zu verbessern. 🙂 Du hast mir mehr als nur eine Erfahrung im Leben geschenkt, dafür bin ICH dir dankbar! Es war kein Fehler das Buch zu kaufen!

Nicole aus Simmern:

„Wenn man sich auf den Weg macht, um mehr zu finden, als die Alltagsroutine aus Arbeit und herkömmlicher Freizeitgestaltung bietet, ist dieses Buch ein wahrer Fundschatz. Es steckt voller Informationen zu spirituellen, lebensnahen Themen, und wenn man in bestimmte Themen tiefer eintauchen möchte, findet man Buchtipps, die der Autor empfiehlt.

Themen wie „Bist Du im Hier und Jetzt?“ und „Lebe Dein Leben“ erinnern daran, das Leben bewusster wahrzunehmen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, um erfüllter und glücklicher zu sein.

Lieber Elias, vielen Dank für dieses Buch.“

Maria aus Berlin:

„Das Buch enthält so viele positive und konstruktive Gedanken und Vorschläge, dass ich es nur ganz langsam lese und es dann sacken lasse, bzw. versuche die Dinge umzusetzen. Es holt mich wunderbar ins Hier und Jetzt zurück und erinnert mich an die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Ich schlage es jedes Mal mit einem Lächeln und mit Sonne im Herzen zu.“

Julinka aus Berlin:

„Ich bin sehr froh das Buch „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte“ in die Hände bekommen zu haben, denn so kann ich mein Leben sogar noch vor meinem 18. Lebensjahr bewusster und achtsamer gestalten. Ich danke dem Autor daher sehr, dass er seine Lebenserfahrung mit mir und den anderen Lesern teilt, und vielleicht ja auch noch weiterhin teilen wird! Außerdem entspannt es mich angenehm, das Buch zu lesen, weil darin so viel Liebe steckt!“

Oliver aus Neuss:

„Es ist ein tolles Buch geworden. So viel Inhalt. So viel FÜLLE. Besonders beeindruckt hat mich das Kapitel „Lebe dein Leben: Deine Lebensaufgabe – Warum bist Du hier?“ Es sind 266 Seiten vielfältige und mannigfache Erkenntnisse und Erfahrungen aus dem Leben und für ein Leben – klar, einfach, liebevoll und authentisch geschrieben.

Das ist mein erster Eindruck zu diesem Werk. Es ist ein Buch, das noch geschrieben werden musste. Es füllt eine Nische aus. Und das macht es für Menschen vielleicht so wertvoll. Danke für Deine Mühe!“

Sarah aus Köln:

„Mein bester Freund hat mir gestern Dein Buch geschenkt und ich habe es direkt lieb gewonnen. Er sagte, dass er es im Gefühl hatte, dass es mir gefallen würde. Und genauso ist es auch. Deine niedergeschriebenen Gedanken, Gefühle und Erkenntnisse / Erlebnisse haben sich so sehr mit den meinen gedeckt, dass ich gehüpft, gestaunt und erschrocken zugleich war. Als ich noch jünger war, habe ich ähnliche Dinge geschrieben und immer gedacht, ich müsste auch mal ein Buch schreiben. Und nun halte ich Dein Buch in den Händen und strahle über beide Ohren. Ich bin zwar erst am Anfang, aber es hat jetzt schon einen ganz besonderen Platz in meiner Sammlung und in meinem Herzen.“

Anika aus Mainz:

„Gratulation zu deinem Buch – es spricht mir aus der Seele. Ich habe mich in den wunderbaren Worten wiedergefunden. Schon in deinem Blog musste ich manchmal stoppen und nachfühlen, aber bei deinem Buch sind mir in so geballter Form doch häufig die Tränen gekommen. Manchmal habe ich so ein Brett vor dem Kopf und mache das, was alle tun. Es ist mein Leben und nur ich kann es leben und ausfüllen, mit den Wünschen, die in meiner Seele ruhen. Jeder hat seine Aufgabe, die er auf dieser Welt als Wesen erleben und erfüllen soll.“

Theresa aus Ludwigshafen:

„Ich möchte Dir danken für dein Buch – es hat – mit Verlaub – meine Seele berührt. Jede Seite, jeder Satz, jedes Wort deines Buches spricht „meine“ Sprache! So viel Hingabe, so viel Liebe, so viel Gefühl und so viel Wahrhaftigkeit. DANKE und Alles Gute für Dich!“